Einführung in DRIP

Steh auf zu 8% DRIP Cashback und Belohnungen auf Ihre DRIP-Einzahlung.

So kaufen Sie DRIP-Kryptomünzen Anleitung zum Online-Video-Tutorial.

Verdienen Sie $377.834,34 von $10.000 in 1 Jahr ab DRIP-Community? Klingt nach Betrug oder Lügen? Ist DRIP-Community ein Betrug? Das würden die meisten Leute denken, aber der Schlüssel ist, eine Investition zu finden, die 1% pro Tag auszahlt, und die Antwort liegt in DRIP. Mit der herkömmlichen Vorgehensweise wäre das fast unmöglich, aber nicht mit DRIP in der Welt der Kryptowährung, in der 1000% Gewinnzuwächse die Norm sind oder bereits geschehen. Denken Sie an Bitcoin und ich denke, Sie verstehen, was ich meine.

Bevor Sie es sogar ganz abtun, bitte ich Sie, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um unten weiterzulesen und sich nicht über eine verpasste großartige Gelegenheit zu schlagen.

Was ist DRIP?

Das Fundament von DRIP ist die Funktion, 1% auf Ihre Investition pro Tag zu zahlen. Sie können diesen Betrag entweder abziehen und Ihre 1%-Rückgabe des DRIP-Tokens pro Tag erhalten, oder Sie können Ihre Einnahmen „hydrieren“ oder neu zusammensetzen und die 1% mit dem neuen Betrag aufrechnen. Durch Hydrating beginnen Sie, die zu sehen 3678%-APYs (Annual Percentage Yield – eine Methode, um zu messen, wie viel Ihr Geld im Laufe der Zeit wachsen kann, wenn Sie Zinsen auf Ihre Einlagen verdienen) bis zum Ende des Jahres (Gebühren der Einfachheit halber ausgeschlossen).

Vertrag mit geringem Risiko und hoher Belohnung

Der Wasserhahn des Tropfnetzwerks ist ein risikoarmer Vertrag mit hoher Belohnung, der ähnlich wie ein Einzahlungszertifikat mit hoher Rendite funktioniert. Spieler können teilnehmen, indem sie Drip von der Tauschseite der Plattform kaufen und dem Drip-Team eines anderen Benutzers beitreten.

Das Absetzen von Tropfen in den Wasserhahnvertrag bringt eine konstante tägliche 1%-Rückgabe ihres Tropfens passiv. (365% maximale Auszahlung)

Spieler können ihre Einnahmen auch durch regelmäßige Einzahlungen, rollierende Belohnungen sowie teambasierte Empfehlungen erhöhen. Im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen, die eine konsistente tägliche %-Rendite versprechen, kann der Vertrag des Wasserhahns nicht ablaufen und wird immer in der Lage sein, den belohnten Tropf bereitzustellen.

Woher kommen DRIP-Belohnungen?

Drip-Belohnungen stammen aus einer 10%-Steuer auf alle Drip-Transaktionen.
(ausschließen Kauft ein von der Tauschseite der Plattform)

Sie werden überall mit 10% besteuert. Einlagen -10%, Behauptungen — 10%, Verkauft — 10%, Fallschirmspringer — 10%, Überweisungen (von einer Brieftasche zur anderen) — 10%, Hydratisiert — 5% usw. Diese fließen alle in einen zentralen Pool, um jeden Tag 1% auszuzahlen, und da der Anreiz darin besteht, zu kompensieren statt zu verkaufen, wird DRIP immer mehr besteuert 5%. Die Mathematik der Site ist so konzipiert, dass sie sich bezahlt macht, solange die Mehrheit der Leute im Faucet bleibt, was für DRIP Ihr größter Anreiz ist, neue Höhen zu erklimmen.

Wenn es jemals eine Situation gibt, in der der Steuerpool nicht ausreicht, um Drip-Belohnungen zu zahlen, wird ein neuer Drip geprägt, um sicherzustellen, dass die Belohnungen ausgezahlt werden. Angesichts der ausgeklügelten Spieltheorie hinter dem Drip-Netzwerk ist die Wahrscheinlichkeit, dass das System neuen Drip braucht, um Belohnungen zu zahlen, extrem gering. Da in Faucet deponierte Tropfen an eine Brennadresse gesendet werden und Tropfen durch den Reservoirvertrag ständig im Liquiditätspool gesperrt werden, DRIP ist das einzige deflationäre tägliche ROI-Plattform.

Die magische Formel von DRIP liegt in „Hydrat“ oder „Recompounding“!

DRIP Tokenomics

Die Zahlung erfolgt in DRIP, nicht in Dollar, so dass Sie die Möglichkeit haben, von Preiserhöhungen zu profitieren (sowie unter Preisrückgängen zu leiden), aber die Zeichen von Knappheit, Deflation und Anreizen für HODL ("Halten Sie sich fest" life“) die Tokenomics erstellen, um einen positiven Zyklus zu schaffen, der die Preiserhöhung des DRIP-Tokens fördert. Schauen Sie sich einfach den 91% TVL (Total Value Locked) an. Nur 9% des Millionen-Gesamtangebots an Token sind überhaupt für den Handel verfügbar.

*Tokenomics – der Begriff wird durch die Paarung der beiden Wörter gebildet Zeichen und Wirtschaft. Es ist die Untersuchung, wie Kryptowährungen innerhalb des breiteren Ökosystems funktionieren

Über DRIP

Es ist in der Lage, passives Einkommen durch intelligente Verträge in Defi (Decentralized Finance) bereitzustellen. Es wurde auf der Binance Smart Chain erstellt und der DRIP Token kann bei BNB gekauft werden.

Das offizielle Token des DRIP-Netzwerks ist DRIP (BEP-20) auf der Binance Smart Blockchain (BSC), das Wert gewinnt, indem es knapp, deflationär, zensurresistent ist und auf einer robusten, wirklich dezentralisierten Blockchain aufbaut.

DRIP Network ist das neueste Projekt, das von Forex_Shark, BB und dem Team entwickelt wurde.

Wie es funktioniert

1. Kryptowährungsbörsen wie Binance.com, FTX.com, Binance.US, Bithumb.com und Kucoin.com bieten BNB an.
BNB bei ihnen kaufen und in Wallet aufbewahren (Metamask, WalletConnect oder Binance Chain Wallet)

2. Gehe zum Tropfbrunnen und tausche BNB gegen DRIP.

2. Verwenden Sie meine Buddy-Adresse, um beizutreten, bevor Sie Drip in die einzahlen WASSERHAHN Seite
Buddy-Adresse: 0xD557c26793758F88053D9988C27aD980d6d87289

(Es ist notwendig, eine Buddy-Adresse zu haben, bevor Sie Drip kaufen können)

3. Zahlen Sie mindestens 1 DRIP ein (Stellen Sie sicher, dass Sie genug BNB haben, um die Gasgebühren zu bezahlen.)

4. Sie sind auf DRIP eingerichtet. Machen Sie sich bereit, täglich 1% zu erhalten!

Greifen Sie auf detaillierte Anweisungen zu wie kaufe ich Drip

Gibt es Schwierigkeiten beim Kauf von Tropf?
Email [email protected] oder Whatsapp 88279070 für schnelle Hilfe.

Steh auf zu 8% DRIP-Cashback auf Ihre DRIP-Einzahlung. (Zeitlich begrenzte Aktion)

Verwenden Sie den Buddy-Empfehlungscode: 0xD557c26793758F88053D9988C27aD980d6d87289
wenn Sie sich für DRIP anmelden.

Wenn Sie beitreten, werde ich Sie mit einer nur auf Einladung verfügbaren "DRIP-Erfolgs"-Telegrammgruppe verlinken, um personalisiertere Tipps, Hilfe und Strategien zu erhalten, um mit DRIP eine Million Dollar zu verdienen.
Senden Sie bei der Anmeldung eine E-Mail an [email protected], um Ihre Belohnungen zu erhalten.

-----------------------------------------

Melden Sie sich an, um DRIP Ebook, News und Tipps zu erhalten!

Wir respektieren Ihre E-Mail-Privatsphäre

Einführung in das DRIP-E-Book (kostenlos)



Beförderung
Nah dran
de_DEGerman

Introducing DRIP

Get up to 8% DRIP cashback on your DRIP deposit. (Time-limited promotion)

How to buy DRIP crypto coin online video tutorial guide.

 

Earn $377,834.34 from $10,000 in 1 year from DRIP Community? Sounds like a scam or a pack of lies? Is DRIP Community a scam? That’s what most people would think but the key is to find an investment that pays 1% per day and the answer lies in DRIP. With the conventional way of doing things, that would be nearly impossible but not with DRIP in the world of cryptocurrency where 1000% profit gain is the norm or already happening. Think bitcoin and I guess you get what I mean.

Before you even dismiss it totally, I implore you to take a few minutes of your time to read on below and not beat yourself out over a great opportunity missed.

What is DRIP?

The bedrock of DRIP is the feature of paying 1% on your investment per day. You can either pull that amount out and receive your 1% return of the DRIP token per day, or you can “Hydrate” or recompound your earnings and compound the 1% against the new amount. By Hydrating you start to see the 3678% APYs (Annual Percentage Yield – a way to measure how much your money may grow over time as you earn interest on your deposits) by the end of the year (fees excluded for simplicity).

Low-Risk, High Reward Contract

The drip network’s faucet is a low-risk high reward contract that operates similarly to a high yield certificate of deposit. Players can participate by purchasing drip from the platform’s swap page and joining another user’s drip team.

Depositing drip to the faucet contract earns a consistent 1% daily return of their drip passively. (365% maximum payout)

Players can also compound their earnings through regular deposits, rolling rewards as well as team-based referrals. Unlike many other platforms promising a consistent daily % return, the faucet’s contract cannot drain and will always be able to provide the drip that has been rewarded.

Where do DRIP Rewards come from?

Drip rewards come from a 10% tax on all drip transactions.
(exclude Buys from the platform’s swap page)

You get taxed 10% everywhere. Deposits -10%, Claims — 10%, Sells — 10%, Airdrops — 10%, Transfers (from one wallet to another) — 10%, Hydrates — 5%, etc. These all go into 1 central pool to pay out everybody’s 1% a day, and because the incentive is to compound instead of sell, that’s more and more DRIP being taxed at 5%. The math of the site is designed to pay for itself so long as the majority of the folks stay within the Faucet, which is your greatest incentive for DRIP to climb to new heights.

If there is ever a situation where the tax pool is not enough to pay drip rewards, new drip will be minted to ensure rewards are paid out. Given the ingenious game theory behind the drip network, the probability the system will need mint new drip to pay rewards is extremely low. Since drip deposited into Faucet are sent to a burn address and drip is constantly being locked in the liquidity pool through the reservoir contract, DRIP is the only deflationary daily ROI platform.

Magical Formula of DRIP lies in “Hydrate” or Recompounding!

DRIP Tokenomics

The payment is in DRIP, not dollars, so you’ll have the opportunity to benefit from any price rises (as well as suffer from price falls), but the tokenomics of scarcity, deflation, and incentives to HODL (“hold on for dear life”) create the tokenomics to create a virtuous cycle that promotes the lifting of the price of the DRIP token. Just look at the 91% TVL (Total Value Locked). Only 9% of the Million total supply of tokens is even available for trading.

*tokenomics  – the term is formed by pairing up the two words token and economics. It is the study of how cryptocurrencies work within the broader ecosystem

About DRIP

It is able to provide passive income through smart contracts in Defi (Decentralized Finance). It was created on the Binance Smart Chain, and the DRIP Token can be bought with BNB.

The official token of the DRIP Network is DRIP (BEP-20) on the Binance Smart blockchain (BSC) that captures value by being scarce, deflationary, censorship-resistant, and by being built on a robust, truly decentralized blockchain.

DRIP Network is the latest project developed by Forex_Shark, BB and the team.

How It Works

1. Cryptocurrency exchanges such as Binance.com, FTX.com, Binance.US, Bithumb.com, and Kucoin.com offer BNB.
Buy BNB from them and keep in wallet (Metamask, WalletConnect or Binance Chain Wallet)

2. Go to the Drip Fountain and exchange BNB for DRIP.

2. Use my buddy address to join before you deposit drip in the FAUCET page
Buddy Address: 0xf51334201581Fa539A73F75b16De43d32E66be19

(It is necessary to have a Buddy address before you can buy Drip)

3. Deposit at least 1 DRIP (Ensure you have enough BNB to pay for the gas fees.)

4. You’re set up on DRIP. Get ready to receive 1% daily!

Access detailed instructions on how to buy Drip

Encounter any difficulties in buying drip?
Email [email protected] or Whatsapp 88279070 for quick help.

**********************************************************************************************

Support this free site by joining DRIP with our buddy address: 0xf51334201581Fa539A73F75b16De43d32E66be19

Upon joining, I will link you up to a invitation-only “DRIP Success” Telegram group to get more personalised tips, help and strategies to making Millions from DRIP.

Email [email protected] for your rewards upon sign up.

**********************************************************************************************